Hochwertige Duschvorhänge

Vorhang EMMA Vorhang GUARDIAN Vorhang LOLA Vorhang LikeLinen Vorhang PURE

weiter

Hochwertige Textil Duschvorhänge - auch nach Maß

In Kooperation mit der Manufaktur LUIZ - interfrotta aus Hürth bieten wir eine Kollektion hochwertiger, textiler Duschvorhänge passend zu unseren Duschvorhangstangen an. Verarbeitet werden gewebte, italienische Stoffe. Sie sind antibakteriell, antistatisch, fungizid und duschdicht ausgestattet. Die Ösen für die Vorhanghaken und ein Beschwerungssaum mit 50 g/m² sind jeweils in Edelstahl ausgeführt. Die Stoffe überzeugen durch einen weichen Griff, ihre natürliche Anmutung und passen ideal zu unseren Duschvorhangstangen. Wir bieten alle Farben und Qualitäten nach Maß an und übernehmen gerne die individuelle Planung zur Duschvorhangstange. Auch eine kurze Länge oder Breite für Fenster sind leicht möglich.

Eine qualitativ hochwertige Ausstattung ermöglicht eine langlebige Benutzung. Eine generelle antistatische Ausführung sorgt dafür, dass der Duschvorhang bei richtiger Planung nicht am Körper klebt. Besonders für den professionellen Bereich sind die Vorhänge Guardian durch die spezielle Trevira-Faser schwer entflammbar nach DIN 4102-B1. Alle Qualitäten sind zertifiziert nach OEKO-TEX® 100 Standard. Gerne senden wir Ihnen Stoffmuster zu.

Direkt zum Shop

Duschvorhänge nach Maß: Hochwertig + viele Farben

Hier können sie die Produktinfos als PDF herunterladen.

Video - Einblicke in die Duschvorhang-Manufaktur
Video - Einblicke in die Duschvorhang-Manufaktur

Produktbereiche

Vorhang EMMA
Vorhang EMMA
Vorhang GUARDIAN
Vorhang GUARDIAN
Vorhang LOLA
Vorhang LOLA
Vorhang LikeLinen
Vorhang LikeLinen
Vorhang PURE
Vorhang PURE

Vorhang EMMA

Textiler Duschvorhang EMMA
Textiler Duschvorhang EMMA

Textiler Duschvorhang EMMA

Schlicht und elegant in 9 Farben

Unser Duschvorhang Emma ist in verschiedenen sanften und modernen Farben erhältlich. Sein feinfädiges, seidiges Gewebe ergibt eine warme Haptik und setzt wohnliche Akzente. Sein Look ist schlicht und elegant, weich fließend, mit einem Flächengewicht von 75 g/m².

Gewebt aus 100% Polyester ist er antistatisch, antibakteriell, fungizid & duschdicht ausgestattet. Die Ösen für die Vorhanghaken und der Beschwerungssaum (50 g/m²) sind in Edelstahl ausgeführt. Alle Vorhänge sind in individuellen Maßen erhältlich. Der Duschvorhang kann bei 30°C gewaschen werden und ist zertifiziert nach OEKO-TEX® 100 Standard.

Direkt zum Shop

Vorhang EMMA

Hier können sie die Produktinfos als PDF herunterladen.

Duschvorhang Emma EM00 Weiss
Weiss EM00
Duschvorhang Emma EM20 Beigegrau
Beigegrau EM20
Duschvorhang Emma EM61 Stahlgrau
Stahlgrau EM61
Duschvorhang Emma EM50 Salbei
Salbei EM50
Duschvorhang Emma EM60 Silbergrau
Silbergrau EM60
Duschvorhang Emma EM10 Elfenbein
Elfenbein EM10
Duschvorhang Emma EM62 Anthrazit
Anthrazit EM62
Duschvorhang Emma EM70 Blaugrau
Blaugrau EM70
Duschvorhang Emma EM71 Nachtblau
Nachtblau EM71

Vorhang GUARDIAN

Textiler Duschvorhang GUARDIAN
Textiler Duschvorhang GUARDIAN

Textiler Duschvorhang GUARDIAN

Trevira-Faser, in 7 dezenten Farben

Der Duschvorhang Guardian hat ein Gewebe mit leichter Struktur, matter Optik und fällt elegant. Mit einem Flächengewicht von 82 g/m² fühlt sich sein Griff fein und weich an. Verarbeitet ist er aus der Markenfaser Trevira CS (= Comfort und Sicherheit). Aufgrund der speziellen Trevira-Faser ist der Vorhang schwer entflammbar nach DIN 4102-B1.

Gewebt aus 100% Polyester ist er antistatisch, antibakteriell, fungizid & duschdicht ausgestattet. Die Ösen für die Vorhanghaken und der Beschwerungssaum (50 g/m²) sind in Edelstahl ausgeführt. Alle Vorhänge sind in individuellen Maßen erhältlich. Der Duschvorhang kann bei 30°C gewaschen werden und ist zertifiziert nach OEKO-TEX® 100 Standard.

Direkt zum Shop

Vorhang GUARDIAN

Hier können sie die Produktinfos als PDF herunterladen.

Duschvorhang GUARDIAN Weiss GUA00
Weiss GUA00
Duschvorhang GUARDIAN Elfenbein GUA01
Elfenbein GUA01
Duschvorhang GUARDIAN Eierschale GUA02
Eierschale GUA02
Duschvorhang GUARDIAN Beige GUA03
Beige GUA03
Duschvorhang GUARDIAN Silbergrau GUA08
Silbergrau GUA08
Duschvorhang GUARDIAN Stahlgrau GUA09
Stahlgrau GUA09
Duschvorhang GUARDIAN Haselnuss GUA04
Haselnuss GUA04

Vorhang LOLA

Textiler Duschvorhang LOLA
Textiler Duschvorhang LOLA

Textiler Duschvorhang LOLA

Voluminöses, exklusives Gewebe in 11 Farben

Unser Duschvorhang Lola ist in vielen ausdrucksstarken Farben lieferbar und zeichnet sich aus durch ein voluminöses, exklusives Gewebe mit feinem Glanz. Der Stoff ist ausdrucksstark und elegant, mit kräftigem Changeat. Seine matt glänzende Oberfläche ergänzt sich perfekt zu unseren Duschvorhangstangen. Sein Griff ist warm und weich mit einem schönen Fall (Flächengewicht 83 g/m²).

Gewebt aus 100% Polyester ist er antistatisch, antibakteriell, fungizid & duschdicht ausgestattet. Die Ösen für die Vorhanghaken und der Beschwerungssaum (50 g/m²) sind in Edelstahl ausgeführt. Alle Vorhänge sind in individuellen Maßen erhältlich. Der Duschvorhang kann bei 30°C gewaschen werden und ist zertifiziert nach OEKO-TEX® 100 Standard.

Direkt zum Shop

Vorhang LOLA

Hier können sie die Produktinfos als PDF herunterladen.

Duschvorhang LOLA Hellweiss LO00
Hellweiss LO00
Duschvorhang LOLA Hellgrau LO60
Hellgrau LO60
Duschvorhang LOLA Anthrazit LO61
Anthrazit LO61
Duschvorhang LOLA Blaugrau LO50
Blaugrau LO50
Duschvorhang LOLA Meergrün LO51
Meergrün LO51
Duschvorhang LOLA Goldgrün LO43
Goldgrün LO43
Duschvorhang LOLA Hellbeige LO11
Hellbeige LO11
Duschvorhang LOLA Beige LO22
Beige LO22
Duschvorhang LOLA Beigegrau LO21
Beigegrau LO21
Duschvorhang LOLA Weinrot LO33
Weinrot LO33
Duschvorhang LOLA Aubergine LO34
Aubergine LO34

Vorhang LikeLinen

Textiler Duschvorhang LikeLinen
Textiler Duschvorhang LikeLinen

Textiler Duschvorhang LikeLinen

Leinenstruktur in 4 Farbtönen

Unser Duschvorhang LikeLinen zeichnet sich besonders durch seine leinenartige Struktur aus. Die unaufdringliche Exklusivität zeigt sich durch seine feine, matte Textur und hochwertige Verarbeitung. Neben weiß, sind drei weitere sanfte Naturtöne lieferbar. Er setzt Akzente durch seine strukturierte Stoffqualität und eine zurückhaltende, ausdrucksstarke Haptik (Flächengewicht 148 g/m²).

Gewebt aus 100% Polyester ist er antistatisch, antibakteriell, fungizid & duschdicht ausgestattet. Die Ösen für die Vorhanghaken und der Beschwerungssaum (50 g/m²) sind in Edelstahl ausgeführt. Alle Vorhänge sind in individuellen Maßen erhältlich. Der Duschvorhang kann bei 30°C gewaschen werden und ist zertifiziert nach OEKO-TEX® 100 Standard.

Direkt zum Shop

Vorhang LikeLinen

Hier können sie die Produktinfos als PDF herunterladen.

LikeLinen Perlweiss LL00
Perlweiss LL00
Duschvorhang LikeLinen Hellbeige LL10
Hellbeige LL10
Duschvorhang LikeLinen Beigegrau LL20
Beigegrau LL20
Duschvorhang LikeLinen Silbergrau LL60
Silbergrau LL60

Vorhang PURE

Textiler Duschvorhang PURE
Textiler Duschvorhang PURE

Textiler Duschvorhang PURE

Weicher Griff und eleganter Fall in weiß

Der Textil-Duschvorhang PURE besitzt ein feines Gewebe mit matter Optik, ausschließlich in der Farbe weiß lieferbar. Er besitzt eine leicht gewebte Struktur mit einem weichen Griff und elegantem Fall. Das Flächengewicht von 74 g/m². Durch seine zurückhaltende Ästhetik fügt er sich harmonisch in jedes Badezimmer ein. Gewebt aus 100% Polyester ist er antistatisch, antibakteriell, fungizid & duschdicht ausgestattet. Die Ösen für die Vorhanghaken und der Beschwerungssaum (50 g/m²) sind in Edelstahl ausgeführt. Alle Vorhänge sind in individuellen Maßen erhältlich. Der Duschvorhang kann bei 30°C gewaschen werden und ist zertifiziert nach OEKO-TEX® 100 Standard.

Direkt zum Shop

Vorhang PURE

Hier können sie die Produktinfos als PDF herunterladen.

PURE weiss
PURE weiss

Referenzen und Projekte

Deutscher Bundestag - Humboldt Forum - Elbphilharmonie

In der Zusammenarbeit mit Architekten, Handel und Handwerk wurden unsere Produkte in zahlreichen Projekten installiert. So auch unsere Türstopper im Deutschen Bundestag. Wenn es um einheitliches Design und Funktion mit Qualität im Detail ankommt, erfüllen PHOS Produkte diese Anforderungen.

Bundestag Humboldt Forum Umweltbundesamt FC Bayern München Schweizer Botschaft in Berlin Herzzentum in Berlin Vitra Design Museum Kameha Hotel Grand Zürich Hermitage Luzern Motel One Mercedes Benz Villeroy und Boch Logo

Das sagen unsere Kunden

duschvorhaenge

Wolfgang D. Fünf sterne Review
Walheim (D)

Vielen Dank für ihre passgenaue und schnelle Lieferung. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Monika M. Fünf sterne Review
Hamburg (D)

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Duschstange und dem Vorhang. Die Montage war sehr einfach und es sieht so elegant aus wie wir uns das gewünscht hatten. Gerne wieder.

Brigitte H. Fünf sterne Review
Winterthur (CH)

Ich gebe Ihnen lieber ein direktes Feedback als mich über Google zu melden. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden, die Antworten waren ausgesprochen kompetent und prompt, ebenso die Produktion und die Lieferung des Produktes. Wir haben es leider noch nicht montieren können, freuen uns jedoch sehr darauf. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.

Tanja S. Fünf sterne Review
Altdorf (CH)

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und der Lieferung und bin begeistert vom Design. Auch die Erklärung zur Montage war sehr gut erklärt, hat alles einwandfrei funktioniert. Qualität top und schön verarbeitet.

Christine M. Fünf sterne Review
München (D)

Ich bin sehr angetan vom gesamten Kontakt zur Phos Design GmbH. Ihr Internetauftritt ist mir sehr positiv aufgefallen, ebenso die persönliche Beratung und Abstimmung auf meine persönlichen Gegebenheiten des Auftrages. Der Erhalt der Vorhangsmuster und die Qualität hat mich dann noch einmal sehr erfreut. Anschließend wurde die Lieferung auf meine Bitte hin von Ihrem Team perfekt auf „Hold" gelegt, da ich im Urlaub war. Und als ich das Paket nach Erhalt öffnete war alles perfekt eingepackt. Besonders erfreut hat mich das Gumminetz mit dem die Edelstahlstange geschützt war und die kleinen Ersatzschrauben, die der Lieferung beilagen. ... dies war auch nötig, da mir bei der Montage etwas verloren gegangen war. Tolle und übersichtliche Anleitung zur Montage. Super Qualität und perfektes Design. Ihr Produkt ist eine Freude.

Sibylle O. Fünf sterne Review
Urdorf (CH)

Mit der Beratung war und bin immer sehr zufrieden. Insbesondere schätze ich immer ausserordentlich, die prompten Antworten auf alle meine Fragen, die Abwicklung bis letztlich die Lieferung ins Hause und das - notabene - aus dem Ausland geliefert. Die Produkte, welche mich auch nach Jahren im Design nach wie vor begeistern sind hervorragend und auch die Ersatzteilversorgung nach mehreren Jahren voll gewährleistet. Ja, ich beurteile die Phos als Firma mit dem Maximum an Sternen.

Erwin L. Fünf sterne Review
Bad Waldsee (D)

Ich wollte ohnehin bei ihnen anrufen und mich bei ihnen bedanken. Die Beratung war sehr gut. Wir sind zusammen die Bestellung durchgegangen und Dank ihrer Hilfe habe ich alles richtig zusammengestellt. Die Lieferung ebenfalls pünklich bei uns. Das Paket lag ungeöffnet ein paar Tage zuhause, denn in unseren Bad habe ich eine abgehängte Holzdecke, und da war es mir wichtig, dass sich das ein Fachmann anschaut. Hält das am Holzpaneel oder muss man durchbohren. Nachdem die Frage geklärt war, wurde das Paket geöffnet. Ich fand in allerschönster Ordnung alles vollständig: Die runde Vorhangstange, die drei Aufhänger, die Schleuderhaken, alles Befestigungsmaterial, die Duschvorhänge und eine gut verständliche Anleitung. In einer guten Stunde war alles bestens angebracht, der runde Duschvorhang hing, alles perfekt. Das Design edel wie auf dem Foto, alle Materialien perfekt, kein Kratzer, kein Fältchen. Man bekommt Phos Design nicht geschenkt, aber zum Schluss: Es hat sich gelohnt und ich bin froh, dass ich mich nicht für eine "billige" Lösung entschieden habe.

Pascal B. Fünf sterne Review
Herisau (CH)

Gerne teile ich Ihnen mit, dass ich sehr zufrieden bin mit ihrer Duschvorhangstange und dem Vorhang. Es passt perfekt in unser Badezimmer…ich kann ihre Firma definitiv weiterempfehlen. An dieser Stelle nochmals Besten Dank für Ihre Bemühungen.

Rainer E. Fünf sterne Review
Köln (D)

Ich gebe nie freihändige Bewertungen ab. Ich kann ihnen allerdings versichern, dass ich wieder sehr zufrieden bin. Alles lief wie am Schnürchen!

Dieter R. Fünf sterne Review
Großthiemig (D)

Die Duschstange sowie der Vorhang sind montiert, alles hat bestens gepaßt. Die Qualität und Verpackung ist sehr gut und alles ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe, ebenso die Beratung. Man kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Produktvarianten in unserem Shop

Duschvorhang PURE weiß matt, 200 cm x 200 cm

Duschvorhang PURE weiß matt, 200 cm x 200 cm

178,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
Duschvorhang EMMA Weiß, 200 cm x 70 cm

Duschvorhang EMMA Weiß, 200 cm x 70 cm

148,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
Duschvorhang EMMA Beigegrau, 200 cm x 70 cm

Duschvorhang EMMA Beigegrau, 200 cm x 70 cm

158,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
Duschvorhang EMMA Stahlgrau, 200 cm x 70 cm

Duschvorhang EMMA Stahlgrau, 200 cm x 70 cm

158,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
Duschvorhang EMMA Salbei, 200 cm x 70 cm

Duschvorhang EMMA Salbei, 200 cm x 70 cm

158,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
Duschvorhang EMMA Silbergrau, 200 cm x 70 cm

Duschvorhang EMMA Silbergrau, 200 cm x 70 cm

158,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
Duschvorhang EMMA Elfenbein, 200 cm x 70 cm

Duschvorhang EMMA Elfenbein, 200 cm x 70 cm

158,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
Duschvorhang EMMA Weiß, 200 cm x 70 cm

Duschvorhang EMMA Weiß, 200 cm x 70 cm

148,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
Duschvorhang EMMA Grau-Anthrazit, 200 cm x 70 cm

Duschvorhang EMMA Grau-Anthrazit, 200 cm x 70 cm

158,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
Duschvorhang EMMA Blau-Grau, 200 cm x 70 cm

Duschvorhang EMMA Blau-Grau, 200 cm x 70 cm

158,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
Duschvorhang EMMA Nacht-Blau, 200 cm x 70 cm

Duschvorhang EMMA Nacht-Blau, 200 cm x 70 cm

158,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Weiß

LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Weiß

178,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Grau

LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Grau

188,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Anthrazit

LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Anthrazit

188,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Blaugrau

LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Blaugrau

188,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Meergrün

LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Meergrün

188,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Goldgrün

LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Goldgrün

188,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Hellbeige

LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Hellbeige

188,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Beige

LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Beige

188,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Beigegrau

LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Beigegrau

188,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Weinrot

LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Weinrot

188,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Aubergine

LOLA Textil-Duschvorhang 200 x 70 cm in Aubergine

188,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LikeLinen Stoff Duschvorhang, wie Leinen 200 cm x 70 cm in Weiß

LikeLinen Stoff Duschvorhang, wie Leinen 200 cm x 70 cm in Weiß

188,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LikeLinen Stoff Duschvorhang, wie Leinen 200 cm x 70 cm in Beige

LikeLinen Stoff Duschvorhang, wie Leinen 200 cm x 70 cm in Beige

198,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LikeLinen Stoff Duschvorhang, wie Leinen 200 cm x 70 cm in Beigegrau

LikeLinen Stoff Duschvorhang, wie Leinen 200 cm x 70 cm in Beigegrau

198,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
LikeLinen Stoff Duschvorhang, wie Leinen 200 cm x 70 cm in Silbergrau

LikeLinen Stoff Duschvorhang, wie Leinen 200 cm x 70 cm in Silbergrau

198,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Weiß aus Trevira

GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Weiß aus Trevira

168,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Elfenbein aus Trevira

GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Elfenbein aus Trevira

178,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Eierschale aus Trevira

GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Eierschale aus Trevira

178,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Beige aus Trevira

GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Beige aus Trevira

178,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Silbergrau aus Trevira

GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Silbergrau aus Trevira

178,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Stahlgrau aus Trevira

GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Stahlgrau aus Trevira

178,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop
GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Haselnuss aus Trevira

GUARDIAN - textiler Duschvorhang 200 cm x 100 cm, in Haselnuss aus Trevira

178,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versand

Direkt zum Shop

Individuelle Maße oder Projektanfragen?

PHOS Design Awards