Häufig gestellte Fragen / FAQs
Die FAQ enthalten, aufgeteilt auf bisher drei Bereiche, Antworten auf häufige Fragen. Wenn Ihre Fragen hier nicht beantwortet werden, schreiben Sie uns bitte ein E-Mail unter phos@phos.de oder rufen Sie uns an unter unserer
Service Telefonnummer +49 721 5307720
Dort wird Ihnen Ihr Ansprechpartner Auskunft geben.
Um diese FAQs nützlich zu halten, freuen wir uns über Ihr Feedback. Lassen Sie uns wissen ob etwas für Sie hilfreich war, welche Ihrer Fragen durch die FAQs nicht beantwortet wurden oder was Ihnen unverständlich geblieben ist.
Die FAQs sind in folgende Bereiche gegliedert:Allgemeine Fragen
Liebe Planer, Kunden und Interessenten,
bitte beachten Sie, dass Besuche in unserem Showroom weiterhin nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind. Bitte tragen Sie eine FFP2-Maske und beachten Sie weiterhin die aktuellen Hygienebedingungen. Zur Terminvereinbarung und allen Fragen stehen wir per Telefon und E-Mail zur Verfügung. Bestellungen sind ebenso über unseren Online-Shop möglich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Beratungszeiten | |
Mo-Do: | 8:00 - 12:30 Uhr + 13:30 - 17:00 Uhr |
Fr: | 8:00 - 12:30 Uhr + 13:30 - 16:00 Uhr |
Beratung +49 721-5307720 |