Lieferung

LKW
zurück Offene Tür

Produktspezifische FAQs finden Sie auf den Kategorie Seiten im Shop.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeiten der Produkte werden auf deren Detailseite im Shop unterhalb des Preises angezeigt. Ebenso finden Sie die Lieferzeit Ihrer Bestellung in der E-Mail mit der Bestellbestätigung. Am Versandtag werden Sie von uns informiert und erhalten eine Sendungsverfolgung.

Welche Kosten fallen für die Lieferung an?

Die Informationen für die Kosten Ihrer Lieferung können Sie der Seite Versand + Zahlung entnehmen. Dort erhalten Sie auch die Informationen bzgl. Sperrgutversand und Speditionslieferung.

Wie erhalte ich die Sendungsnummer?

Am Versandtag werden Sie per E-Mail von uns benachrichtigt und erhalten daraufhin die Sendungsnummer von unserem jeweiligen Versandpartner.

Mit welchem Versanddienstleister werden die Pakete geliefert?

Die PHOS Design GmbH verschickt Ihre Pakete klimaneutral und zuverlässig mit DHL GOGREEN und GLS KlimaProtect. Ihre Pakete können über die mitgeschickte Trackingnummer online verfolgt werden. Außerdem kann Ihre Bestellung, je nach Größe, auch an Paketstationen abgegeben werden.

Was ist bei einer unvollständigen Lieferung zu tun?

Kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne direkt per Telefon oder E-Mail, damit wir dies prüfen und eine Nachlieferung veranlassen können. Größere oder mehrteilige Bestellungen werden von uns teilweise in mehreren Paketen geliefert, welche an unterschiedlichen Tagen bei Ihnen eintreffen können.

Individuelle Maße oder Projektanfragen?

PHOS Design Awards