Kleiderbügel aus Edelstahl

Katalog-Kapitel

Das schlichte, zeitlose Design unserer Kleiderbügel geht Hand in Hand mit durchdachten Funktionen: der Haken ist um 360° drehbar und wegen der von Hand geschliffenen, matten Oberfläche besonders sanft zu ihren Kleidungsstücken. Darüber hinaus wird durch die schraubenlose Konstruktion das Ziehen von Textil- oder Gewebefäden vermieden.

Verwendet wird dabei ausschließlich der hochwertige Edelstahl V2A Chromnickelstahl (CNS). Mit dem Ø 10 mm Edelstahl-Vollmaterial können selbst schwere Mäntel ordentlich getragen werden. Bei der erweiterten Variante KB1H ist ein Hosenbügel integriert. Der Bügelsteg ist sicher eingespannt und nicht angeschweißt. Beide Varianten gibt es auch mit geschlossenem Aufhänger, zur Verwendung als Diebstahlschutz in öffentlichen Bereichen wie z.B. in Geschäften, Restaurants, Hotels sowie in Wellness-Bereichen.

Unsere Kleiderbügel erweitern mit ihrer Anmutung und ihrem Design die PHOS Produktfamilie.


Ich habe Ihre Wandgarderoben erhalten und die Eckgarderobe ist sogar schon montiert. Sieht super aus! Nun möchte ich für die Wandgarderobe die passenden Kleiderbügel bestellen.

Claudia A., Düdingen (CH)

Nachdem ich jetzt alles montiert habe, kann ich mich nur positiv äußern.Die Verarbeitung der Teile ist sehr ordentlich und sauber erfolgt und auchdie Montagebeschreibung/Montage war nicht kompliziert. Die Verpackungder Teile war hervorragend. So wie die bestellten Teil im Prospekt beschrieben waren, so habe ich sieauch erhalten. Vielen Dank, ihnen und dem ganzen Team.

Axel J., Friedberg (D)

Die Kleiderbügel sind schön und sehr gut verarbeitet, sie passen bestens zu unserer PHOS-Garderobe.

Ben M., Köln (D)

Weitere Bewertungen finden Sie unter Kundenmeinungen


Kleiderbügel KB1 Fotos

Kleiderbügel KB1

Kleiderbügelset KB1-Set bestehend aus 3 x KB1 Fotos

Kleiderbügelset KB1-Set bestehend aus 3 x KB1

Hosenbügel KB1H Fotos

Hosenbügel KB1H

Kleiderbügel Aufhängung geschlossen KB1G Fotos

Kleiderbügel Aufhängung geschlossen KB1G

Hosenbügel Aufhängung geschlossen KB1HG Fotos

Hosenbügel Aufhängung geschlossen KB1HG


Kleiderbügel Wandgarderobe

Mit ihrem gebogenen Bügel dienen Kleiderbügel zum sorgsamen Aufhängen von Jacke und Mantel. Die Schulterform des Menschen ist durch die Biegung nachempfunden. Unsere Kleiderbügel-Wandgarderobe H20 greift diesen Gestaltungsansatz auf.

Die Kleiderbügel-Wandgarderobe gibt es drei Varianten mit unterschiedlichem Wandabstand. Neben-, unter- und übereinander ist sie frei positionierbar. Der individuellen Garderoben- und Flurgestalung sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Für größtmögliche Flexibilität beim Auf- und Abhängen der Bekleidung ist der Bügel frei drehbar. Eine verdeckte Doppelverschraubung an der Wand gewährleistet eine stabile Befestigung in der Wand. Auch als Herrendiener oder Stummer Diener an der Wand möglich.

Kleiderbügel Wandgarderobe mit ingetriertem drehbaren Kleiderbügel H20LKB. Edelstahl massiv. Fotos

Kleiderbügel-Wandgarderobe
H20LKB

Kleiderbügel Wandgarderobe mit ingetriertem drehbaren Kleiderbügel H20LKB. Die Kleiderbügel-Wandgarderobe ist mit drei verschiedenen Wandabständen erhältlich. Fotos

Kleiderbügel-Wandgarderoben mit
verschiedenen Längen

Kleiderbügel Wandgarderobe mit ingetriertem drehbaren Kleiderbügel H20LKB. Die Kleiderbügel-Wandgarderobe ist mit drei verschiedenen Wandabständen erhältlich. Fotos

Kleiderbügel-Wandgarderoben mit
verschiedenen Längen